Guenstige Unterkunft Berlin

Die passende Unterkunft in Berlin für kleines Geld

Um sich einfach auszuruhen und zu entspannen, kann ein Urlaub schon mal genau richtig sein. Dabei muss es nicht immer teuer sein. Und es muss auch nicht immer sehr weit weggehen. Denn auch in Deutschland finden sich eine Menge schöner Städte und Orte, die man einfach mal besucht haben sollte. Und dazu gehört auch definitiv die Hauptstadt Berlin. Und hier gibt es unter anderem auch die eine oder andere guenstige Unterkunft zu buchen. Denn schließlich möchte man ja auch die meiste Zeit unterwegs verbringen und nicht im Hotelzimmer sitzen. Wer jedoch Wert auf eine guenstige Unterkunft in Berlin legt, die zudem auch noch über ein gewisses Maß an Ausstattung verfügt, der ist im Atlantik Hotel genau richtig.

Das Atlantic Hotel als ideale Unterkunft

Das Atlantic Hotel liegt im Süden von Berlin in Berlin Britz und kann mit einer sehr guten Ausstattung punkten. Nicht nur, dass hier umsonst geparkt werden kann. Auch die Anfahrt vom Flughafen Schönefeld erfolgt ganz einfach mit Hilfe eines Busses. In der Nähe liegt schönste Garten von Berlin Britzer Garten (Buckower Damm 146 - 12349 Berlin). Auf diese Weise kann der Urlaub in Berlin schon einmal sehr gut starten. Darüber hinaus kann man sich am Morgen erst einmal bei einem schönen Frühstück im Hotel stärken. Aber dann kann das Erkunden der Stadt aber auch schon beginnen.